Meist steht am Anfang einer Human Design Reise das Kennenlernen der eigenen Chart durch ein Human Design Reading.
Im Gegensatz zu der Möglichkeit sich im Internet oder unterschiedlichen Social Media Plattformen Wissen anzueignen, ermöglicht ein Reading tiefere Einblicke in die persönlichen Energie.
Basis eines Readings
Im ersten Teil des Human Design Readings erkläre ich dir die grundlegenden Eckpunkte einer Human Design Chart. Wie die Chart zustande kommt und wofür die unterschiedlichen Bezeichnungen stehen.
Dein erster Einblick entsteht durch die im Body Graph farblich sichtbar gemachten Energien. (das Reading kann sowohl für Erwachsene gemacht werden, als auch für deren Kinder)
Wir machen gemeinsam eine Reise durch die 9 Zentren des Human Design und wie diese funktionieren. Je nachdem ob ein Zentrum definiert, undefiniert oder offen ist, ergibt sich daraus eine andere Funktion der persönlichen Energien.
Auf Basis dieser Energie ergibt sich dein persönlicher Energietyp. Damit verknüpft ist die Art und Weise, wie du mit dem Leben interagieren solltest um mit möglichst großer Leichtigkeit durchs Leben zu gehen.
Wir gleichen die Informationen deiner Chart mit deinem Gefühl im Alltag ab. Dadurch können wir Konditionierungen aufdecken und dir helfen diese nach und nach hinter dir zu lassen.
Im nächsten Schritt werden wir die Besonderheiten deiner individuellen Autorität kennen lernen und mit dem realen Leben abgleichen. Triffst du schon Entscheidungen auf die „richtige“ Art und Weise oder fällt es dir noch schwer, weil du es ganz anders von deinen Eltern oder Bezugspersonen gelernt hast. Ich gebe dir Tipps, wie du im Alltag erste Human Design Elemente integrieren kannst. Damit bekommst du Schritt für Schritt ein Gefühl für dein energetisches Wirken.
Was ist danach möglich …
Über diese elementaren Erkenntnisse im Human Design Reading hinaus können wir Spotlights auf unterschiedliche Themenbereiche lenken:
Deine Lebensaufgabe, gesundheitsbezogene Fragestellungen, Wechselwirkungen zwischen Partner*innen oder auch innerhalb der Familie, und noch vieles mehr.
Gerne biete ich dir nach einem Reading die Möglichkeit deine ersten Schritte und Umsetzungsversuche in den Alltag hinein zu begleiten.
Human Design soll lebendig und hilfreich sein, nicht nur ein theoretisches Konstrukt. Umso wichtiger ist es sich auszuprobieren; Gefühle zu entwickeln für stimmige Handlungsweisen und die daraus entstehenden Wechselwirkungen in deinem Umfeld.
Als Einstimmung ein Einblick in meine eigene Human Design Chart: